Ketten BH's - Chain Dessous

Hier sind Sie bei den Ketten BHs / Ketten-Bikinis. Es gibt unterschiedliche Modelle die maßangeferigt werden können. Die zwei wichtigsten BH Modelle der Chain-Gang-Dessous sind die einfachen BH's und die Sport BH's.

 Ketten BHs

Zu Beginn meiner Arbeiten hatte ich einen BH, der sich vom heutigen "Einfachen BH" kaum unterschied. Dann kam eine Freundin auf die Idee, mit einem KettenBH bekleidet eine Feuershow zu machen. Schon aufgrund ihrer großen Oberweite stellten wir schnell fest, dass der "einfache BH" bei ihr dafür nicht ausreichen wird. Also fing ich an zu basteln, und so ist Stück für Stück der "SportBH" entstanden.
Schon beim Prototyp habe ich den BH im Baukastenprinzip entworfen und genauso zusammengebaut und angepasst, wie ich es auch heute noch tue.
Später kamen dann die verschiedenen Farben für die Körbchenrohlinge dazu. Dann folgte eine weitere einschneidende Erfahrung: Mein Körbchenrohling (für ein E-Körbchen entwickelt) war zu klein, und ich musste noch Kette anstricken. Bei dem Muster ist das prinzipiell kein Problem, aber es ist in der Situation doof und kostet Zeit. So entschloss ich mich fortan Körbchenrohlinge in 3 Farben und 3 Größen vorbereitet dabei zu haben.
Der SportBH (der Name kommt von der ursprünglichen Verwendung zur Feuershow) ist also nun für Frauen mit (nahezu) beliebig großer Oberweite verfügbar.

Von den beiden Grundtypen abweichend kann man noch viele andere Designs machen und sei es nur die Ketten BH's zu verzieren oder leicht zu erweitern, sodaß sie zu einem kleinen Top werden.

eXTReMe Tracker