Sport BHs

Diese Sport BH's sind aus einzelnen Aluminiumringen gefertigt. Der Tragekomfort ist sehr hoch und das Allerbeste ist, dass die Körbchengröße ist immer wieder angepasst werden kann. Wenn der Busen größer oder kleiner werden sollte, geht man einfach wieder zum Kettenstricker und lässt ihn mal eben das BH- Körbchen ändern. Somit ist es eine Investition für sehr lange Zeit.

Sport BH aus Ketten gestrickt

Auf den Märkten und Events können diese BH's aus vorgefertigten Bauelementen auf Maß zusammengebaut werden. Die Träger sind i.d.R. in den Farben "Silber" und "Schwarz" vorrätig. Körbchenrohlinge habe ich in unterschiedlichen Größen in den Farben "Silber", "Schwarz" und "Rot" dabei, sodass Träger und Körbchen frei kombiniert werden können. Auf Wunsch kann ich natürlich sowohl die Träger als auch die Körbchen in anderen Farben oder aus anderem Material herstellen. Dies erfordert jedoch eine gewisse Vorbereitungszeit und ist so nicht unbedingt spontan auf den Events durchführbar.
Ein maßgefertigter Zusammenbau ist normalerweise innerhalb einer Stunde möglich. Dazu werden die Bauelemente an der Trägerin angepasst und zusammengefügt. Wie das genau funktioniert, ist unter "SportBH - die Entstehung" dokumentiert. Bei diesem Vorgang ist ausreichend Licht notwendig, sodass eine Anpassung auf einem Mittelaltermarkt bei einsetzender Dämmerung nur noch unter Beleuchtung möglich ist. Diese kann u.U. zu merkwürdigen Schattenspielen auf der Zeltplane führen ;-) Daher ist gerade diese Arbeit nach Möglichkeit noch bei Tageslicht durchzuführen.

eXTReMe Tracker