Tangas aus Ketten

Von den Tangas habe ich im Moment 2 Varianten bezüglich des Bündchens zur Auswahl: Der einfache Tanga und der "Sporttanga". Beide lassen sich - passend zu den BHs - mit einem lockeren Muster (abgewandeltes Pesisches Muster), wie auf den Bildern zu sehen, oder mit einem 4in1/6in1-Muster kombinieren. Fotos dazu folgen.

Kettentanga
Hier ist der Rohling des Sporttangas an einer Puppe zu sehen. Den fertigen Sporttang gibt es weiter unten auch in angezogen ;-)
Der "Sporttanga" unterscheidet sich vom einfachen in einem breiteren Bündchen. Er hat vorne auf beiden Seiten Verschlüsse, da das Bündchen keinen Gummizug enthält, und es sonst nicht an- und ausziehbar wäre. Entwickelt wurde er passend zum "Sport-BH" und bildet mit diesem zusammen ein Set.


Kettentanga
Hier sieht man einen einfachen Kettentanga-Rohling, wie ich ihn auf Märkten und Events ausselle.


einfacher Kettentanga
Dies ist der aus dem Rohling entstandene einfache Tanga.


Sport-Ketten-Tanga
Und hier nun der versprochene Sporttanga.

eXTReMe Tracker